Wie repariere ich mein Auto in GTA 5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zu LS Customs auf der Map. Ist dass das hier:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
 - (PlayStation 4, GTA V)

Einfachspiel  14.10.2023, 19:28

Das Auto wird im LS Customs repartiert. Aber wenn du nichts bezahlen willst, kannst du entweder einen neuen Sitzung beitreten oder, wenn du in der gleichen Sitzung bleiben willst, ins Interaktionsmenü -> Fahrzeuge -> Fahrzeug einlagern und dann Fahrzeug wieder anfordern. Dann ist es auch wie neu. Es muss aber dir gehören, sonst funktioniert es nicht :)

Indem du in eine Werkstatt fährst, die in der Welt verteilt sind und es dort reparieren lässt.