Wie reinigt man seinen Pc am besten vom Staub?

6 Antworten

Hallo,

ich sauge den PC dann meistens einfach aus. Darauf achten, dass sich die Lüfter dabei nicht drehen. Und auch nicht zu viel Druck auf diese ausüben, das ist nicht gut für die Lager.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Luftdruckspray ist gut, wenn man damit umgehen kann. Hier kommt bei den meisten Sprays bei falscher Haltung oft mal Flüssigkeit raus. Deshalb hilft ein Mikrofaser Tuch meistens auch. Ansonsten eine kleine elektrische Luftpumpe.

Druckluftspray

die sind speziell für Computerreinigung.

Amazon, Saturn, Media usw.

Luft druck und Poliertuch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung