Wie reinige ich meine Gucci Cap?

1 Antwort

Am besten empfiehlt sich hier Handwäsche mit lauwarmen Wasser und Shampoo. Sind Gucci-Caps so hochwertig, wie sie vorgeben, sollten sie einen Schirm-Kern aus Kunststoff enthalten und damit kein Problem mit Wasser haben.

Ist sie sehr verschmutzt und du bist risikofreudig, kannst du sie auch in der Spülmaschine waschen. Trockne danach sofort die Metallschnalle hinten ab, falls sie rostanfällig ist.

Einige Tipps haben wir in einem Ratgeber zum Waschen und Trocken zusammengestellt.

Eine Schneiderin sollte die kaputte Stelle gut reparieren können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung