Wie reinige ich fettige In-Ear Hörer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "In-Ear" Silikonaufsätze kannst du herunter ziehen, und z.B. zusammen mit einem Tropfen Spülmittel, unter lauwarmem Wasser abspülen, und dabei ein wenig zwischen den Handflächen, oder Fingern reiben.

Man kann sie auch nach vorne "umstülpen", um z.B. die Innenseite noch sauberer zu bekommen, denn dort kann sich beim Herausziehen ebenfalls Fett ablagern.

Die Öffnung der Aufsätze lässt sich zusätzlich mit einem Q-Tip reinigen

Die Hörer selbst nur trocken reinigen, z.B. mit einem fusselfreien Tuch.

Narrativium
Fragesteller

Vielen Dank. Jetzt kann ich wieder ganz schön Musik hören, ohne Hauthaare/partikel und Ohrenfett.