Wie regeneriere ich einen verbrannten Sims?

2 Antworten

Ah so, .... also, wenn einer meiner Sims bei Sims 3 Feuer fängt und dann gelöscht wird (oder verkokelt aus den Katakomben auftaucht nach einer Monsterattacke) dann genügt ihm meist eine ausgiebige Dusche.

Da ich aber in den meisten Fälle von Anfang an mit dem aktivierten Hauptcheat spiele (und die Bedürfnisse auf komplett erfüllt festsetze), klicke ich das "verbrannt"-Zeichen aus der Anzeige der aktuellen Gefühle weg, klicke dann auf den Sim und lasse ihn sich umziehen. Schwuuuups ist er wieder angezogen und sauber.

kato0208
Fragesteller

okay danke, das mit dem wegklicken und umziehen hat nur leider nicht geklappt :/

bei meinen hilft Duschen :D

kato0208
Fragesteller

danke, ich versuchs mal :)