Wie regeln das Leute die alleine Leben?

6 Antworten

Sich eine Wasserflasche neben das Bett zu stellen und eine Dosensuppe warm zu machen, krieg ich auch hin wenn ich krank bin. Meine Mutter wohnt zwar dicht an mir, aber ich brauche sie dafür nicht

govaaP
Fragesteller

Danke für die Antwort

wenn ich richtig krank bin, gehe ich ins Krankenhaus, sonst einfach nicht so anstellen

govaaP
Fragesteller

Verstehe

Wenn es gar nicht geht, begeben sich Menschen ins Krankenhaus. Sie rufen den Hausarzt an und er unternimmt alle notwendige Schritte. In manchen Fällen gibt es hilfsbereite Nachbarn, die evtl. auch helfen können.

Wenn ich nicht gerade beide Beine und Arme gebrochen habe, bin ich immer in der Lage, mich irgendwie zu versorgen....für solche Fälle habe ich immer Medikamente, Getränke und Nahrung in der Wohnung...sollte ich nicht mehr fähig sein, aufzustehen oder drohe zu kollabieren, dann wird es Zeit für den Notarzt und Krankenhaus.

govaaP
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Ranhalten und selbst machen, anders gehts nicht. Meistens quäle ich mich noch krank zur Arbeit, wenns einigermaßen geht

govaaP
Fragesteller

Verstehe, vielen Dank für die Antwort und bleib gesund :)