Wie reagiert man hierzu?

2 Antworten

puhhhh ich würde echt gerne helfen aber habe das selbe Problem, wobei ich nicht erwachsen bin und mein Vater in der Nähe wohnt, treffe ich mich kaum mit ihm. Es hat aber Gründe wegen meiner Vergangenheit also naja ich ignoriere ihn halt oft und wenn ich mich mal mit ihm treffen „will“ , dann tue ich einen auf sehr glücklich damit er sich nicht scheiße fühlt oder mich anmotzt. Ich würde an deiner/ihrer Stelle halt versuchen mit ihm zu reden. Bei mir klappt das leider nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er vermisst dich unheimlich 😢😢😢😢😢 ich wünschte ich hätte ein Vater der mich anrufen würde.

Tu das nicht! Ignorier ihn nicht. Du bist ihm sehr wichtig, sonst würde er dich nicht so anmachen.

LG Rima