Wie reagiert ihr wenn eurer Kollege wieder frech zu euch ist?

4 Antworten

Kommt darauf an was mit "frech werden" gemeint ist. Sind kleine Streitereien gemeint, ist sowas Recht normal. Mit manchen Personen kommt es mehr zu Meinungsunterschieden mit manchen weniger.

Wenn mit "frech werden" beleidigen, persönlich angreifen oder psychisch unter Druck stellen gemeint ist dann würde ich den Kontakt zu dieser wirklich Person meiden. Gerade wenn diese Person das öfter macht. Oder halt direkt auf sein Verhalten ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

würde ihn beim ersten Mal schon wegschicken, wenn man sich dem gegenüber nicht benehmen kann.

Grüße

Ich würde es nicht schön finden, wenn er frech zu mir ist. Ich würde es ihm auch sagen, dass ich sowas gar nicht mag.

Kontern. Anscheinend glauben alle, es wäre cool ein gehässiges, empathieloses Arschlochkind zu sein heutzutage. Dem ist aber nicht so. Bei Frauen ist mir das teilweise auf Extremste aufgefallen, aber auch Männer können verdammt eklig sein.

Lg