Wie reagiert ihr in so einer Situation?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Drauf ansprechen 92%
Andere… 8%
Der Person beim reden nicht ins Gesicht schauen 0%
Warten,ob er sich vllt von selbst verkrümelt (der popel) 0%

6 Antworten

Drauf ansprechen

Ich sage in solchen Fällen immer: "wische dich da mal ab" oder "du hast da etwas". Die meisten Leute sind dankbar, dass man sie darauf aufmerksam gemacht hat. Wäre ich umgekehrt übrigens auch.

Drauf ansprechen

Ich würde sagen Du hast da was an der Nase. Schon um ihr/ihm die Peinlichkeit zu ersparen wenn das fremde Leute sehen würden. Dann doch lieber ein Freund.

Drauf ansprechen

naja, wenn du Freund bist. Sag es ihm. Ich habe Mal Fehler gemacht, dass ich meinem Kumpel niemals sagte, er solle sich öfter waschen, deswegen hat er seine Ausbildungsstelle verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Ich mache eine gezielte Handbewegung Richtung Nase und meistens erfolgreich, ohne Worte.

Andere…

Ich würde einfach wieder gehen