Wie reagiert ihr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du ein Poet?🤣

Na, wenn so 18 ist, ist doch alles fein. Nein sagen kann sie immer noch.

M39

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 15:05

Ich bin ein Lehrer😂

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 15:08
@juli189379

Ich lehne es höflich ab, diese Frage zu beantworten.

SZ1984  14.02.2024, 15:09
@Inkognito-Fragesteller

Wenn du nicht ihr Lehrer bist und nicht ü40, dann Go for it.

Wenn sie Nein sagt, ändert sich ja nichts.

juli189379  14.02.2024, 15:09
@Inkognito-Fragesteller

Antrag auf ablehnung abgelehnt :P Es macht einen Unterschied ob es deine Schülerin ist oder eine x-belibige. Mit der x-beliebigen dürftest du etwas anfangen.

SZ1984  14.02.2024, 15:09
@juli189379

Er lehnt seine Frage an, weil er seine Frage nicht stellen würde, wenn es seine Schülerin wäre.😉

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 15:12
@SZ1984

Wie würdest du reagieren, wenn es deine Schülerin wäre?

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 15:12
@juli189379

Wie würdest du reagieren, wenn es deine Schülerin wäre?

SZ1984  14.02.2024, 15:13
@Inkognito-Fragesteller

Dann wäre die Frage für mich hinfällig.

Ich würde meine Berufsstand nicht auf Spiel setzten. Wenn sie die Schule verlassen hat, ändert sich das natürlich wieder.

Hübsch zurechtgesäuselt.

Ich würde mich beim besten Willen nicht trauen, sie anzusprechen. Jemand so Perfektes wird von einem normalen Durchschnittsgentleman wie mir nicht beeindruckt sein.

Dementsprechend würde ich auch nie erfahren, dass sie erst 18 ist, sodass mir die Frage, ob der Altersunterschied nicht arg groß ist, völlig egal sein kann.

Das liest sich wie ein Audio-Porno :D

Naja sie ist 18 und ich bin m/28 wird also schwierig aber wäre grade noch vertretbar wenn sie geistig einigermaßen reif ist.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, wenn Du ein Lehrer bist, hast Du Pech gehabt.

Investiere in Dein Leben, dann musst Du nicht in so junge Mädchen lange schauen. Andere schauen halt ins Glas oder auf die Schokolade.

Deine Frage zeigt leider, dass Du ein Defizit hast, was übrigens jeder hat, wenn man sich nicht um die seelischen, geistigen Dinge kümmert. Das kommt nicht von alleine!

Ich will jetzt nicht so lange schreiben.... bin sicher Du kommst schon selber darauf, wenn Du echt suchst. Ich gebe Dir aber Links:

https://komm-zu-jesus.de/bibelkurs/10-neue-perspektiven

https://komm-zu-jesus.de/bibelkurs/04-sinnerfuelltes-leben

***

Bücher:

https://www.gerth.de/und-gott-schuf-die-evolution.html

https://www.gerth.de/richard-dawkins-c-s-lewis-und-die-grossen-fragen-des-lebens.html

https://www.gerth.de/buecher/sachbuecher-fachbuecher/wissenschaft-fachberichte/wozu-glaube-wenn-es-wissenschaft-gibt.html

https://www.gerth.de/buecher/sachbuecher-fachbuecher/wissenschaft-fachberichte/die-wiederentdeckung-gottes.html

Inkognito-Nutzer   18.02.2024, 16:57

ich möchte mich herzlich für die Buchtipps bedanken, die du mir gegeben hast. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass ich Atheist bin und daher kein Interesse an religiösen Büchern habe. Trotzdem schätze ich deine Empfehlungen und danke dir für deine Aufmerksamkeit.

Ich M25 würde sie wahrscheinlich nicht ansprechen, weil ich zu schüchtern bin