wie reagieren Jungs auf ein "ich vermiss dich"?

3 Antworten

Schriebe es ihm dann weisst du wie er tickt.

Kommt drauf an, wie du es formulierst. Schreib doch z.B. Hey .... , wir haben uns schon voll lange nicht mehr gesehn. Vermisse dich langsam, hast nichtmal wieder Zeit ? Oder so. :D

In diesem Fall wird es entscheidend darauf ankommen welche Formulierung Du zu verwenden gedenkst. Klar könnte ein einfaches ich vermiss dich unter gewissen Umständen auch zu einem Missverständnis führen, doch mit der entsprechenden ergänzenden Umschreibung sozusagen die sich auf gemeinsame schöne Erlebnisse zum Beispiel bezieht, solltest Du auch diese Klippe sprichwörtlich in der Lage sein zu umschiffen.