Wie putzt ihr einen großen LED-TV streifenfrei?

2 Antworten

Versuch es mal mit etwas Spülmittel, ein paar Tropfen ins Wasser geben und mit gut ausgewrungenem Tuch abwischen.

Ich putze meinen TV nur mit einem mit klarem Wasser angefeuchteten Lederlappen. Wäre vorsichtig mit der Lappenwahl, nicht dass du das gute Stück verkratzt. Auch was die Putzmittel angeht ist Vorsicht geboten. Es darf z.B. kein Mittel das Alkohol enthält benützt werden. Es gibt bestimmte Reinigungsmittel speziell für LED-TV Bildschirme. Schau mal im Internet.