Wie professionell muss die Bewerbung für LUSH sein?

4 Antworten

LUSH ist wirklich geschickt. Machen immer noch Werbung mit Tierleid und co (bzw. ohne dasselbige), dabei sind Tierversuche für Kosmetik in der EU seit 2004 und der Import von Kosmetik von außerhalb der EU, die an Tieren getestet wurde, seit 2013 verboten. In Deutschland sind Tierversuche für Kosmetik sogar seit 1996 schon vollständig verboten.

Herzlichen Glückwunsch LUSH für das Einhalten der Gesetze, die auch für alle anderen gelten.

Harutiga  01.10.2019, 07:29

Da hat wohl jemand einen Trend verschlafen ;) Es geht sich explizit um Länder, in denen Tierversuche für Kosmetik noch vorgesehen sind wie China. Und weiter wird für eine allgemeine Abschaffung der Versuche gekämpft!

Harutiga  02.10.2019, 17:26
@HansImGlueck178

Na klar hier.

10% des Gewinns, plus die Einnahmen aus dem Produkt "Charity Pot" fließen doch sofort in solche Projekte. Lush wirbt nicht damit, dass sie in Europa keine Versuche durchführen, sondern mit dem Slogan "Fighting against Animal Testing"

Der weltweit vermarktet wird.

Vollkommen allgemein.

Ich würde dir empfehlen, die Inhalte der Website nochmal zu lesen, dann beantwortet sich das von alleine :)

Ich weiß nicht, was LUSH ist, aber wenn es sich um ein seriöses Unternehmen handelt, werden die wohl auch, wie auch alle anderen seriösen Unternehmen, professionelle Bewerbungen erwarten.

Offen, lustig, ehrlich :)

Gern gesehen sind Freizeitbilder, Sticker, Videos oder Fotos in denen du z.B als deine Lieblingsfrucht verkleidet bist und deinen Wunsch nach einer Stelle z.B in einem Tanz Ausdruck verleihst.

Das Anschreiben sollte natürlich nicht fehlen, solltest du es klassischer machen und auf ein Video verzichten.

Da ist duzen dann die richtige Ansprache. Auch hier gilt: Sei locker und schreib fröhlich deine Motivation und Lebensstory runter.

Bei Lush ist professionell, was DICH WIEDERSPIEGELT und nicht was die Gesellschaft in einer Bewerbung für einen Stock im Po fordert.

Lasse deiner Kreativität freien Lauf.

Viel Erfolg!

Und lasst euch nicht abschrecken von Zeitungsberichten. Macht euch selbst ein Bild. Ihr werdet erstaunt sein! :)

es wäre hilfreich, man wüßte, was LHSU heißt

iwanttokixxyou
Fragesteller

Ein Laden in dem handgemachte, tierqualfreie Kosmetik wie Seife verkauft wird