Wie PC Muskel optimal trainieren (Länger durchhalten)?

2 Antworten

Ja am besten den Pc Muskel kurz vorm Orgasmus anspannen.

PS: Du trainierst deinen Pc Muskel indem du ihn mindestens 5 mal am Tag anspannst und wieder 5 Sekunden wartest.

PPS: Falls du noch kein richtiges Gefühl für den Muskel hast dann würde ich dir empfehlen während du urinierst es für kurze Zeit anzuhalten - so bekommst du ein Gefühl dafür (Ich würde es nicht empfehlen regelmäßig zu machen da es auf dauer dein Glied beschädigen kann.

Wenn Du Dein Sexualkönnen verbessern möchtest, da gibt es auch gute Bücher: z.B. von Mantak Chia "Öfter, länger, besser. Sextipps für jeden Mann" oder "Feuerwerk der Lust". Am besten mit der Partnerin zusammen, denn eine Frau ist der beste Lehrer.

Ansonsten findest Du im Internet doch auch viel zum PC-Musik-Training.

LG