Wie PC aufrüsten?

3 Antworten

Du müsstest ein neues MB kaufen, ne neue GPU (unter umständen), n neuen Prozessor (deshalb neues MB) usw... Kauf n neuen.

Ne spaß, ja also wenn dass deine Anforderungen sind und du WENIG ausgeben willst, kauf ein AM4 board und sowas wie einen Ryzen 5 3600x /5600x, 2 DDR4 Ram Riegel und schau wies läuft. Sollten so vielleicht 300 Euro max sein. Wenn sich das mit der 1660 Super veträgt.. gut. Ansonsten muss die halt auch noch dran glauben. Da wäre GÜNSTIG sowas wie eine 6700XT oder so ein riesen Plus.

komplett neue Plattform.

Deine CPU hat schon zehn Jahre auf dem Buckel, mit dem kannst nicht mal mehr die Butter vom Brot ziehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J