Wie passwoed löschen in Windows 10?

1 Antwort

wenn du dich automatisch anmelden willst, ohne dein passwort einzugeben musst du den Befehl "netplwiz" ausführen und dort den Haken bei "Benutzer müssen Passwort und Kennwort eingeben" entfernen.

Erscheint der Eintrag nicht. musst du erst unter "Einstellungen -> Konten -> Anmeldeoptionen" die Einstellung "Windows Hello-Anmeldung für Microsoft-Konten erforderlich" auf "Aus" stellen.

Dann kannst du wie oben beschrieben den Haken dann entfernen.

Marwin388
Fragesteller

Habe ich und das hat auch funktioniert aber wenn ich mivh dann einfach abmelde dann werde ich gefragt das Kennwort einzugeben