Wie overyhyped ist bitte die Serie Wednesday?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Dahmer und Smile (der Kinofilm) mittlerweile out sind. Wer up to date sein will, muss über die neue Serie diskutieren. Die Qualität ist da weitgehend egal. Man muss halt mitreden können.

MaxineMayfield  01.12.2022, 18:11

Das ist eine absolute lüge,der König der Löwen (Kinofilm) hat diesney auch groß aufgezogen und obwohl es neu war fand es jeder scheiße.Viele neue Serien und Filme wurden flopps und nur weil ein paar Leute die Serie Feiern,muss man sie nicht mögen,aber diese Serie ist wirklich nicht übel

metalfreak311  01.12.2022, 19:04
@MaxineMayfield

Nun ja, König der Löwen fand ich von Anfang an und findes es immer noch gut, meine Kinder übrigens auch. Aber um mal bei Smile zu bleiben - wochenlang kam ständig die gleiche Frage: wie kann ich mich - obwohl ich noch nicht das passende Alter habe - in den Kinosaal schmuggeln. Und ich garantiere dir, alle diese Fragesteller haben den Film noch nicht gesehen und wollten nur ins Kino rennen, um mitreden zu können. So eine Aer Gruppendynamik. Mittlerweile kräht kein Hahn mehr nach diesem Film.

Und jemanden so pauschal als Lügner zu bezeichnen, finde ich, dezent gesagt, auch etwas daneben.

So overhyped find ich die gar nicht. Die bekommt grad viel Aufmerksamkeit, ok, aber denke, dass das bald wieder vorbei ist. die Serie ist ganz in Ordnung (die Schauspielerin ist gut) und es ist halt die Addams Family, die sind halt Kult.

Aber da gibts Serien, die eindeutig überhypter sind/wurden. Wenn ich da allein an Squid Game, Stranger Things und The Witcher denke... die waren eindeutig mehr im Hype und waren auch alle eher nur mid.

Tomatenveteran
Fragesteller

Naja, ich fand alle 3 die du genannt hast mit Weitem besser als das hier. Tim Bourton haut in letzter Zeit nur Müll raus

Ich war am Anfang auch skeptisch,aber meine Fresse,ich hab das Ding wie bei Stranger things durchgesuchtet.Als erstes einmal gibt es unfassbar viel Humor,den ich so richtig fühle,dann noch dieses Fantasy mit Horror.Abgesehen davon fand ich den Plot wer da alle umbringt anders geil und wäre nie und nimmer drauf gekommen.

Letztendlich kann ja nicht jeder alles mögen und ich mag die Serie echt gern und freue mich auf die 2. Staffel

Tomatenveteran
Fragesteller

Der Humor ist meiner Meinung nach komplett unlustig und das Schauspiel schlecht

MaxineMayfield  01.12.2022, 18:04
@Tomatenveteran

Ich mag wednesday's Kommentare und diese freundschaftlichen Morddrohungen 😂 keine Ahnung trifft iwie mein Humor,wie gesagt, das dass Schauspiel schlecht ist finde ich aber ganz und gar nicht,die Schauspielerin hat wednesday gut verkörpert und auch der restliche Cast hat gute Arbeit geleistet.

Die Addams Family war schon immer ein Hype. Bereits Anfang der 1960er war die Serie Kult.

Ja sie wird gerade total gefeiert aber nur weil du die Serie nicht gut findest heisst es nicht, dass sie den Hype nicht verdient. Ich fand die Serie mega cool und zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung