Wie organisiert ihr euren Arbeitsplatz für maximale Produktivität?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JamieHorny!

Alles, was ich benötige, in der Nähe, optimiert, griffbereit.

Auch bei der Arbeit nutze ich schnellere Systeme und Monitor-Array. Mehr im Blickfeld, schneller arbeiten, effizienter sein, alles vorbereitet und in der Nähe.
Dann geht das zügig und einfach.

Im HomeOffice arbeite ich logischerweise am PC. Da habe ich eben diverse Programme bereit/geöffnet und auf unterschiedliche Fenster aufgeteilt. So ist es eben organisiert und praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar noch Schülerin, aber die Ordnung auf dem Schreibtisch ist ja auch wichtig.

Plan bzw. Struktur; Farben; leise und ruhige Study Musik; Zimmertür (ab-)schließen

Systematisch, praktisch, geordnet, ruhig und natürlich mit Pflanzen