Wie organisiere ich ein picknick im Park?

2 Antworten

Also bei uns darf man im Park überhaupt keine Musik laut anhaben, würde ich also weglassen oder vorher über die Parkordnung informieren. Zu essen, belegte aufgeschnittene Brötchen, kleingeschnittene Paprika, paar Schokoriegel, Servietten, viel mehr brauchst du nicht. Darauf achten das kein Müll liegen bleibt.

Zuerst die Erlaubnis der Stadt einholen - dann seid ihr auf der sicheren Seite...

Da bieten sich allerlei Vorspeisen (Antipasti) an - griechisch, italienisch oder spanisch (z.B. Tapas)...

Rohkoststicks mit verschiedenen Dipps, dazu verschiedene Brote, Brötchen und Cräcker...

Nudelsalat, Couscoussalat, Bulgursalat, Brotsalat, Obstsalat...

Käse-Trauben-Spieße werden auch gerne angenommen - google mal, du wirst erschlagen werden vom Angebot...;)

Tipp:

Warme Decken mitnehmen - der Boden ist noch empfindlich kalt.

Schönes Treffen - in jeglicher Hinsicht, und viel Glück mit dem Wetter ! ;)