Wie Online-Date ausmachen?

5 Antworten

gut is, wenn ihr euch wo trefft wo ihr euch ungestört unterhalten könnt. wenns wetter schön is eignet sich ein park, ansonsten ein cafe oder sowas. wenn du dich nicht auskennst - frag sie doch einfach ob sie ne idee hat. dann fühlt se sich vielleicht auch wohler, wenns etwas is was sie schon kennt.

wohnung oder so würde ich nicht machen. auch abholen is beim ersten date nicht so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

NewAskBoy
Fragesteller

Okay, ja das Wetter soll bei uns am Wochenende top werden und ein Goldener Herbst ist ja generell immer schön. Finde es kommt evtl. besser an wenn ich direkt einen Vorschlag mit Tag und Zeit mache. :)

In einer fremden Stadt kannst du dich nicht auskennen. Wenn sie sich in ihrem Heimatort treffen möchte, soll sie einen Treffpunkt vorschlagen.

In der Wohnung treffen finde ich auch nicht ok...erstmal an einem neutralen Ort.

Wie wäre es, wenn ihr euch in der Mitte trefft?! Schau doch mal, was so in der Mitte der beiden Dates liegt und dann google nach einem passenden Café oder ähnlichem.

Wenn das nicht geht, würde ich an deiner Stelle hinfahren...wenn es nix ist, kannst du dann wenigstens jederzeit selbst sagen, dass du gehen musst^^

Fahre zu ihr in die Stadt und treffe dich mit ihr beim Bahnhof. Den findest du in jeder Stadt. Mache ein Kennzeichen aus, damit du nicht eine falsche Frau ansprichst. Sie wird schon ein Lokal vorschlagen in das sie gerne geht. Wenn sie dich nachher noch in ihre Wohnung auf einen Kaffee einlädt bedeutet das nicht, dass sie mit dir ins Bett will. Also falle nicht, wie man so sagt, mit der Türe ins Haus. Viel Glück noch.

Ich persönlich finde das muss alles von dir selbst kommen. Wenn ich dir alles erkläre oder Vorschläge mache, wo bleibt dann deine Person gegenüber den Frauen. Sei du selbst. Entweder es passt dann so oder eben nicht und du lernst die richtige Frau später kennen.

hannes2729  27.10.2020, 14:29

Einem 22jährigen kann man schon, wenn man selber schon viel erlebt hat, einen Ratschlag geben. Er muß ja nicht die selben Fehler wie ich machen.