Wie oft würdet ihr ein Unterhemd/Tank Top wechseln, wenn ihr jeden Tag eins tragen würdet?

6 Antworten

Also ich trage jeden Tag ein Unterhemd unter meinen Klamotten. Wann ich das wechsle kommt drauf an, ob ich viel geschwitzt habe oder nicht. Im Sommer wechsel ich also fast jeden Tag, wenn’s kälter ist lass ich es auch mal zwei oder drei Tage an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trag meins immer zwei Tage lang. Außer natürlich ich hab geschwitzt, dann geht's in die Wäsche.

Klamotten, die direkt auf der Haut getragen werden, sollten grundsätzlich täglich gewechselt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ziehe jeden Tag ein Frisches an. Dasselbe Unterhemd von tagsüber trage ich als Nachtwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage weder Unterhemd noch Tank Tops.

Ich trage ausschließlich T-Shirts und die wechsel ich täglich.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

acryl12345
Fragesteller

und danach gleich in die Schmutzwäsche damit?