Wie oft werden Hamster Krank/Wie ist es mit Gitarre spielen wenn der Hamster im selben Raum ist?

2 Antworten

Hamster sind schon etwas geräuschempfindlich, aber solange du entspannt auf der akkustischen Gitarre zupfst passt das. Man sollte halt nicht seine E-Gitarre raus holen und den Verstärker voll aufdrehen.

Hamster sind nachtaktiv und schlafen tagsüber meist. Also könntest du mit deiner Gitarre etwas Rücksicht nehmen... Unsere Hamster waren übrigens nie krank.