Wie oft wechselt ihr eure Pyjama?

3 Antworten

Alle zwei oder drei Tage, ich dusche immer bevor ich meinen Onesie/Pyjama anziehe.

Ich schlafe meistens nackt, trage ihn daher eher selten im Bett.

Waschen ist definitiv nicht jeden Tag notwendig sofern die Kleidung nicht dreckig wird.

Ich wechselt jeden Tag mein Pyjama ich schwitzten sehr viel im Pyjama deswegen will meine mutter das ich ihn jeden tag wechselt habe ja auch ca.20 Pyjamas so ist es kein problem bei mir mit denn Pyjamas aber ich tragen Pyjamas auch so immer zuhause nicht nur zum schlafen ziehen mir immer Pyjama nach der schule zuhause gleich an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

😆Etwa 1x pro Woche. Ich gehe nie schlafen, ohne vorher geduscht zu haben, darum sehe ich nicht ein, weshalb ich das öfter machen sollte.