Wie oft trifft ist es normal sich mit seinem Date in der Woche zu treffen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

2x 47%
jeden Tag 33%
1x 20%
3x 0%
4x 0%
5x 0%
6x 0%

12 Antworten

2x

Wenn er viel arbeitet wirds wohl unter der Woche schwer sein mit seiner Zeit... Dann muss er sich seine Zeit am Wochenende für dich und seine Kumpels besser einteilen, oder vllt kann man ja ein doppeldate hinbekommen, wenn einer seiner Kumpel jemanden mitbringt. Oder du könntest halt mit auf ein Jungstreff gehen ...obwohl das wohl eher unangenehm sein könnte, wenn ihr euch noch nicht so gut kennt.

wenn ihr euch schon besser kennt kann man ja mal bei dem anderen unter der Woche übernachten (wenn es die Entfernung zu den Arbeitsplätzen zu lassen)

Mein damaliges Date war damals z.B mit so 2h Dates unter der Woche zufrieden, haben z.B ein Film geschaut oder etwas gegessen und dann bin ich wieder nach Hause. Am Wochenende waren die Dates dann länger. Normalerweise waren es so 1-3 Dates die Woche, so wie es eben passte.

Aber wenn ihr viel schreibt seh ich das schonmal als ein Gutes Zeichen an, besonders wenn er auch mal von selber dich anschreibt oder die Konversation aufrecht erhält

ich würde gerne rausfinden ob es normal ist

Normal gibt es gar nicht! ;) Manche Paare treffen sich einmal im Monat, andere treffen sich zweimal am Tag. Aber das ist dann auch nicht regelmäßig und nicht festgelegt. Aber das ist auch gut so, denn manchmal muss man auch spontan sein und sich zehn Minuten vorher zu einem Dat verabreden.

Was deine große Liebe angeht, einmal in der Woche ist doch total o.k., besser gesagt, dass ist doch gar nicht so selten. Sei froh, dass ihr euch überhaupt treffen könnt :) Und wenn er sooft arbeitet, ist das auf etwas gutes, er ist also kein Faulenzer und liegt nicht nur den ganzen Tag auf der Matratze. Und dass er sich sooft mit seinen Kumpels trifft ist auch ganz natürlich. Seine Kumpels bedeuten ihm eben viel und er muss sich auch Mal unter Gesellschaft von anderen Jungen austoben können. Und wenn du willst, kannst du dich ja mit deinen Freundinnen treffen, wenn er seine trifft. Oder ihr beide und eurer Freundeaxht gleich etwas zusammen! :)

Also, mach dir keinen Kopf, eure Beziehung ist vollkommen okay und trotz seiner Arbeit nimmt er sich einmal in der Woche Zeit für dich! Das ist doch schön :)

Ich wünsche euch beiden noch eine schöne Zukunft!

Liebe Grüße, Eleni

2x

Wenn wirkliches Interesse da ist, dann 1-2 mal die Woche. Es macht mir ja dann auch Spaß und ich möchte die Person unbedingt treffen. Wenn ich nicht das Gefühl habe die Person unbedingt sehen zu wollen, hat das keinen Sinn. Jeden Tag wäre übertrieben da ich auch noch andere Aktivitäten/Freunde habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Alles ist normal, von 1-7 Tage die Woche. So oft, wie es die Zeit eben zulässt. Wenn er viel arbeitet, ist das ein guter Grund. Wenn er viel mit seinen Freunden machen will, muss er eben Prioritäten setzen.

2x

Ich denke neben der Arbeit Hobbys und anderen Freunden sind 2x realistisch und ok Vg.