Wie oft Spülung und Haarkur?

11 Antworten

Spülung jedes mal ist NICHT gut. Das trocknet die Haare aus. Eine Spülung nimmst du, wenn sie total verknotet sind, ansonsten vlt jedes 3. - 5. Mal. Eine Kur nimmst du höchstens alle 2-3 Wochen. Ich empfehle die mit Verschlusskappe zum Runterdrücken von Elvital. Die muss man nämlich nicht ausspülen haha :)

meine Friseurin hat mir von Spülungen total abgeraten (wobei ich die Begründung jetzt nicht mehr weiß), aber eine Haarkur 1x pro Woche.

Schau mal hinten auf den Aufkleber da steht das in der Regel drauf ;). Spülung kannst du jedes mal benutzen, wenn du die Harre wäscht. Haarkur bei Bedarf 1- 2 mal die Woche.

Shampoo ist Alkalisch (öffnet). Spülung ist sauer (schließt). Also? Nach dem Waschen immer Spülung. Muss ja wieder zu gemacht werden :) Kur am besten nur 2-3 mal im Monat, jap. :)

Spülung kommt übrigens nur in die Spitzen :) ALso schon mehr als nen cm aber halt nicht an den Ansatz :D hoffe das hilft dir

Spülung kannst du nach jeder Haarwäsche verwenden. Haarkur je nach Bedarf 1-2 mal die Woche!