Wie oft sollte man ungesund essen?

4 Antworten

Kommt drauf an, welches Ziel du verfolgst. Beim Abnehmen natürlich am besten gar nicht. Aber generell würd ich einfach sagen live your life, biatch. Wen genau juckt´s denn?? Man soll das Leben genießen und ich find es total ok, wenn man sich mal n paar nuggets von Mecces gönnt. Klar, man sollte auch nicht übertreiben, aber wenn du 1x pro Woche Bock auf ne Pizza hast, dann gönn dir. Man lebt nur einmal und ungesundes Essen ist geil.

Ungesund essen sollte man überhaupt nicht. Auch wenn viele das dauernd machen.

snoopcatt123  31.03.2021, 02:20

Kommt drauf an, welches Ziel du verfolgst. Beim Abnehmen natürlich am besten gar nicht. Aber generell würd ich einfach sagen live your life, biatch. Wen genau juckt´s denn?? Man soll das Leben genießen und ich find es total ok, wenn man sich mal n paar nuggets von Mecces gönnt. Klar, man sollte auch nicht übertreiben, aber wenn du 1x pro Woche Bock auf ne Pizza hast, dann gönn dir. Man lebt nur einmal und ungesundes Essen ist geil.

Am besten natürlich gar nicht

Aber 1-2 Mahlzeiten gehen definitiv klar

Wer weiß denn wirklich, was gesund oder ungesund ist?