Wie oft sollte man sich in der Kennenlernphase treffen?

9 Antworten

Ich denke man durchaus intressant bleiben auch wenn man sich öfters sieht. Ich seh meinen Partner seit 4 Jahren und ich find ihn jeden Tag intressanter.

shredder89  21.05.2013, 19:23

Eines der schönsten Komplimente, die man seinem Partner machen kann. :-)

Du hast anscheinend Dein Elysium (Insel der Seligen) gefunden - möge es immer so bleiben!

also ich find so zwei mal die woche sollte theoretisch schon drin sein. es kommt aber auch auf die jobs drauf an ob es sich überhaupt einrichten lässt. und das mit interessant machen... naja halt ich nicht zu viel von, sind für mich mehr spielereien die mich persönlich nur verunsichern

Also das muss von beiden Seiten kommen. Bin gerade in so einer Phase, wir sehen uns so 1-2 mal in der Woche.

shredder89  22.05.2013, 10:33

Bravo! Hat schon vor 500 Jahren Martin Luther so formuliert:

Einmal die Woche oder zwier schadet weder IHM noch IHR.

Und wenn's von beiden Seiten kommt, dann spricht man von einer glücklichen Beziehung. Möge Deine Phase noch lange andauern!

Man sieht sich Automatisch öfters, weil man ja sicher neugierig auf den anderen ist.

Kathymaus  20.08.2008, 19:04

find ich au, gerade in dieser zeit will man doch alles wissen ;-)