wie oft sollte man lange haare waschen? an die langhaarigen wie oft wascht ihr eure haare?

6 Antworten

Wasche meine Haare alle 2-3 Tage, manchmal sogar erst nach 4 Tagen. Schaue ob meine Haare fettig oder komisch aussehen. Pflege ist auch wichtig.

Habe hüftlange Haare und wasche sie jeden Tag.

Ich wasche alle 2 Tage meine Haare mit Shampoo, danach Conditioner, oder eine Kur.

Ohne Shamoio, nur mit Wasser werden die Umwelteinflüsse, Fett und Stylingprodukte nicht entfernt.

Wenn die Haare fettig sind, kann man sie täglich waschen mit einem Shampoo für fettige Ansätze und trockene Längen.

Gutes Gelingen.

Mit kaltem Wasser - fast jeden Tag. Mit Shampoo alle drei bis zwei Tage

Ich wasche meine Haare 1-2 mal die Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung