Wie oft seit ihr schon vom Stuhl gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Selten 😆 50%
Noch nie 😎 36%
Oft 😵‍💫 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selten 😆

War auf Partys, mehr muss man bestimmt nicht sagen. Ich bin auch schon von anderen Sachen runter gefallen, bei ähnlichen Gelegenheiten.

Oft 😵‍💫

viel zu oft, in der Schule ca. 5 mal in der Woche das ist so ein Ding zwischen Kollegen und mir, dass wir uns immer im Unterricht umwerfen...

Woher ich das weiß:Hobby
Selten 😆

Ich bin oft vor Lachen vom Stuhl gefallen aber nie aus tollpatschigkeit 😅

Noch nie 😎

Das klingt nicht gut. Deine Freundin sollte das medizinisch untersuchen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selten 😆

Ich bin einmal vom Hocker gefallen mit einem Buch das sehr dick war. Warum das so ist, ist eine lange Geschichte.