Wie oft seid ihr fremdgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gehe eigentlich öfter fremd 57%
1 mal 36%
3 bis 5 7%

22 Antworten

1 mal

Bisher einmal, in meiner damaligen Ehe. Hat sich iwie saublöd ergeben. Waren da beide nicht stolz drauf. Aber richtig bereut haben wir es nicht.

Gar nicht. Jeder der hier abstimmt sollte sich schämen. Macht Schluss, dann könnt ihr machen was ihr wollt oder führt eine offene Beziehung, aber Fremdgehen ist ein No Go

Gehe eigentlich öfter fremd

Gehe eigentlich ständig fremd - übles Thema aber nicht ändern, da ich mich eine einzige Frau noch nicht binden kann und es auch nicht will.

Außerdem sollen auch andere eine Chance bekommen und Erfahrungen kann man niemals genug sammeln...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Betrug ja, bin dann aber auch die Jenige gewesen, die sich Getrennt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Stutti77763,

ich bin noch nie fremdgegangen und werde es auch nie tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin lesbisch und habe eine wundervolle Freundin:)