Wie oft schreibt ihr mit eurem besten Kumpel (Freundschaft zwischen Frau und Mann)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab früher mit meiner besten Freundin zwanghaft täglich geschrieben und war auch immer traurig wenn ich keine Antwort bekommen hab

Irgendwann hat sie mir gesagt das ich sie damit ziemlich unter Druck setze und sie das nicht mehr will

Daraufhin haben wir eine Weile nur alle 2-3 Wochen geschrieben wenn es einen Grund gab und jetzt so ziemlich einmal in der Woche

Wenn es etwas gibt worüber sie mit mir reden will oder ich mit ihr kann das auch schon täglich sein aber wenn es nichts gibt dann fragen wir wenigstens einmal in der Woche was so los ist und kommen dann schon über irgendwas ins Gespräch :)

Sie weiß auf jeden Fall das sie immer schreiben kann wenn sie will und ich auch immer für sie da bin und ich weiß das auch

Sehen tun wir uns nur sehr selten weswegen das dann so unsere komplette gemeinsame Zeit ist😂

Wie ihr das macht ist eure Sache, dafür gibt es finde ich kein Rezept

Sowas muss man finde ich aber auch nicht ausmachen, das ergibt sich einfach

Aless386  21.03.2019, 11:38

Danke für den Stern :)

so einmal die woche oder auch nur alle 2 wochen. solange man nichts vom anderen hört weiß man alles ist gut und läuft wie es soll.

erst Samstag haben wir uns wieder verabredet um uns mal wieder zu treffen. wir wohnen inzwischen leider zu weit weg von einander um schnell einen kaffee zu trinken. aber sehen uns ca jeden monat oder alle 2.

Das ist das schöne an Freundschaften. Man kann nen Monat nicht miteinander reden und wenn man sich wieder trifft ist alles wieder wie beim alten...

Ich schreibe jeden Tag mit dem.besten freund und Freundin, mal nur ein hollo, wie gehst, mal ganze Romane, kommt auf den Tag an. Wir haben uns eben gern und wollen sichergehen, dass es dem anderen gut geht.

Sehen ist natürlich viel schöner, leben nur nicht in der sleben Stadt, deswegen gestaltet sich das nicht so leicht

Mit anderen Freunden schreibe ich ab und zu, ein, zweimal die woche, oder weniger

Meine Freunde haben einen Whatsapp Gruppenchat. Aber wenn wir gerade keinen gemeinsamen Termin planen und keiner was erlebt hat, was er unbedingt mit uns teilen möchte, dann ist dort auch nicht viel los. So zwei bis drei mal in der Wochen hören wir uns dann schon alle zusammen kurz.