Wie oft nutzt ihr Augentropfen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere 40%
Oft 20%
Selten 20%
Jeden Tag 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oft

Regelmäßig, wenn ich Kontaktlinsen trage, verwende ich meistens zwischendurch auch Tränenersatzmittel als Augentropfen. Das finde ich für die Verträglichkeit hilfreich.

Andere

So gut wie gr nicht. Wen meine Augen gesund sind schon mal gar nicht, wenn ich ne Augenerjraung haben die sich nicht mit natürlichen Heilmittel behandeln lässt verwende ich nur im Notfall Augentrofen.

Wenn mir Seife in die Augen läuft oder meine Augen zu trocken sind.

Selten

Früher mehrfach täglich

Seit der Hyposensibilisierung, vielleicht 5x im Jahr.
Kommt auch auf das Land an, wo ich mich gerade befinde.

Selten

Wenn ich Bindehautentzündung habe, was zum Glück nur selten geschieht.