Wie oft Mittagsschule?

5 Antworten

gewöhn dich schon mal dran im Arbeitsleben wird noch mehr von dir gefordert und das bei weniger Pausen

Vollkommen normal, mein Sohn hat jetzt, im Abi Jahr, sogar teilweise bis 17:30 Schule.

Wir hatten noch jeden Samstag Schule- willst du das wieder haben?

Meine zwei hatten schon ab der sechsten Klasse am Nachmittag Unterricht. Daher erstaunlich das Du erst ab der neunten Klasse Nachmittagsunterricht hast.

Nicht jammern, sondern sich schonmal auf die Ausbildung konzentrieren, dann musst Du jeden Tag bis sechszehn oder siebzehn Uhr arbeiten.

Heul doch nicht rum. Bin auch in der 9. Klasse und es ist noch schlimmer.

  • Dienstags bis 16:40
  • Donnerstags bis 17:25
  • Freitags bis 15:00

Hallo

Das ist so gewollt, langsame Vorbereitung auf das berufliche Leben, dass ist an Vorbereitung eh noch viel zu wenig.

Grüße