Wie oft macht ihr es euch selbst und wie?

10 Antworten

Seit dem ich mehr arbeite und eine Freundin habe eher selten. Also mittlerweile sex selber durch. 1x pro Woche und wirklich selbst eher 2x im Monat.

1 bis 2 x am tag ... und immer anders - damit es nicht langweilig wird * smile

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

3-5 mal pro Tag.

Finger oder Analplug in 🍑 und Dildo in 🐱

Keulinski505  22.01.2024, 15:23

Plug ist schon was feines so mache ich es auch fast immer 🤤 und es reizt unheimlich und fühlt sich Mega an