Wie oft lasst ihr eure Hunde impfen (CORE-Impfungen)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Alle 3 Jahre 43%
Andere Antwort 43%
Nur einmalig 14%
Alle 2 Jahre 0%
Alle 4 Jahre 0%
Alle 5 Jahre 0%
Alle 6 Jahre 0%

4 Antworten

Alle 3 Jahre

Alle 2 bis 3 Jahre, je nach Wirkdauer der Impfung oder entsprechend der Einreisevorschriften eines Landes, in dem ich z.b. Urlaub machen will.

Nach Vorgabe (also je nach Impfstoff), weil das Voraussetzung für Prüfungen, Verein und ähnliche Veranstaltungen ist. Ohne würde mir die Grundimmunisierung und nach Bedarf für den Urlaub nachimpfen reichen, da wir einsam wohnen.

Andere Antwort

Grundimmunisierung, dann Staupe und Parvo alle 7 Jahre, Tollwut alle 3 Jahre (je nach Impfstoff).

Andere Antwort

meine wurden nur die ersten 3 Jahre geimpft, danach nicht mehr. Ich betreibe auch keinen Hundesport mehr , von da her reicht es.