Wie oft könnt ihr Mädchen hintereinander kommen?

Die Frage richtet sich an die einzelnen Mädchen, die diese Frage hier lesen.

hallistere  22.01.2022, 11:00

Wohin kommen?

2red4you
Fragesteller

ìn mein Bett

hallistere  22.01.2022, 11:06

Wieso sollten sie das tun, du Psycho?

2red4you
Fragesteller

Weil du ne missit bist?

4 Antworten

Keine Ahnung, das habe ich noch nie gezählt. Aber irgendwann macht es mir persönlich auch keinen Spaß mehr, wenn man in so kurzer Zeit immer wieder einen Orgasmus erlebt.

ohne pause, rekord waren 15 mal direkt hintereinander, das hat aber keinen spaß mehr gemacht aber wenn der mann den punkt trifft führt kein weg dran vorbei und da komm ich auch nicht aus weil mir die Männer mit denen ich Sex haben körperlich eben meist weit überlegen sind.

EugeneHKrabs  22.01.2022, 11:44

Also bist du sehr devot und gibst dich dem Mann freiwillig vollkommen hin?

jalvi  22.01.2022, 11:49
@EugeneHKrabs

Ich mag körperliche Unterlegenheit und gebe mich der Lust hin. Als devot würde ich mich nicht bezeichnen

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Da ich durch Männer nie komme und ich bei mir selbst bis jetzt nach 2 mal keinen Bock mehr hatte, habe ich noch nie ausprobiert, wie viel möglich wäre

Keine Ahnung 😅Oft

also ich brauche maximal 5 min um dann weiter machen zu können ich hab meistens ehr so 20 Sekunden (beim sex)

2red4you
Fragesteller

Heyy was meinst du mit ich hab meistens eher so 20 Sekunden beim Sex?

Annelie1722  21.01.2022, 17:22
@2red4you

Wenn ich gekommen bin beim sex wartet mein „Partner“ wenn dann 20 Sekunden bis er weiter macht

2red4you
Fragesteller
@Annelie1722

Achso! Wie oft war bei dir dein Maximum an Orgasm hintereinander?