Wie oft kann man Piercings neu machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt stark darauf an wie lange du sie vorher getragen hast und wie vernarbt dein Gewebe ist

Wenn du es gleich zugewachsen ist weil du es kurz entfernt hast sind sie vermutlich noch sehr neu und nicht verheilt gewesen da stehen die Chancen natürlich besser aber genau kann dir das nur ein Piercer sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shadowsth
Fragesteller

Ich werde da eh noch zum piercer gehen. Ich wollte nur ne grobe vorabinfo, da ich weiß das piercer hier auf der Plattform sind

Pinky347  07.03.2023, 17:19
@shadowsth

Das kommt wie gesagt auf die Stelle selbst an bei dem einen ist schon ein zweites mal grenzwertig und ein anderer sticht sich das gleiche immer wieder neu