Wie oft kann ich sie anschreiben, ohne aufdringlich zu wirken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn jemand täglich nach nem Treffen fragt, ist es nervig. Es aber so ein paar Mal anzusprechen, wie jeden Monat, ist es ok.

Aber das merkst du auch an der Reaktion der Mädchen: Wollen sie sich mit dir Treffen? Dann kannst du das öfters ansprechen. Wenn Abneigungen kommen, mach es nicht ganz so oft.

Und schreib sie bei Facebook auch nicht immer an. Wenn du wartest, on bist und sie das sehen, schreiben sie dich vielleicht an. So merkst du auch, dass sie dich mögen.

wenn er gut aussieht und einen guten charakter hat kann er meinetwegen jeden tag schreiben :) aber so ich weiß nicht n paar mal in der woche. und wenn ich ihn nicht mag, dann gar nicht ! :D also kommt eben drauf an ob dich die person mag oder nicht, aber natürlich machst du dich interessanter wenn du dich selten meldest :)

pt1994
Fragesteller

ich weiß...joa glaub schon das sie mich mag...ich nehm mir auch IMMER vor, mal ein paar tage nicht zu schreiben, aber letztenendes mach ich es doch immer ^^ :D

du solltest auf ihre reaktion achten ;) warte doch mal, ob sie dich auch von sich aus anschreibt! wenn nur du derjenige bist, der die initiative ergreift, dann findest du nie raus, wie sie zu dem ganzen steht ;)

pt1994
Fragesteller

mhh...von selbst schreibt sie mich eher selten an...aber wenn wir schreiben oder auch in der schule oder so reden, dann verstehen wir uns echt gut. da sie auch eher schüchtern ist, muss ich meistens selbst die initiative ergreifen....leider :P

wenn sie sich kurz mit ihren antworten hält dann nervt das doch schon ein wenig.. aber wenn das nicht so ist dann schreib sie doch jeden abend oder jeden zweiten an.. und ich würd nicht jeden tag nach einem treffen fragen das ist aufdringlich.. frag sie doch wann sie mal zeit hat.. und wenn sie im moment keine zeit hat dann warte mal 1-2 wochen und dann fragst du sie wieder.. und wenn du ins freibad gehst oder so kannst du sie trotzdem fragen ob sie mit kommt aber auch nicht zu oft ;)

Frag ob sie sich überhaupt mit dir treffen will !? Und sei doch erlich du liebst die oder ? (also so kommt es zumindestens rüber) Dann sag ihr das einfach!

pt1994
Fragesteller

gut erkannt ;) das ist schon länger so, damals in der grundschulzeit waren wir auch "zusammen" :D wir haben uns ja auch schon mal getroffen, also will sie ja schon denk ich :)