Wie oft ist ein Hund(ich hab nen Zwergspitz) läufig?

4 Antworten

zwischen ein und dreimal im jahr. normal ist zweimal im jahr circa drei wochen lang. bedenke bitte, dass der hund in dieser zeit fruchtbar ist und nicht unbeaufsichtigt im garten oder beim gassi sein sollte.

Minimum 2 mal im Jahr Maximum 3 mal im Jahr (ist aber eher selten).

Die Dauer ist 21 Tage.

es ist in dem fall egal was du für eine rasse hast alle hündinnin werden bis zu 2 mal läufig im jahr in es gibt auch ausnahmen dann sind es s mal im jahr

Eine richtige Antwort hast Du ja schon, ich würde Dir aber darüber hinaus empfehlen, Dir ein gutes Hundebuch anzuschaffen und, falls für Dich erreichbar, mit Deinem Schätzchen eine Hundeschule zu besuchen. Alles Gute für Euch beide!