Wie oft ist die erste Liebe unerwidert?

4 Antworten

Meine ersten 2 Lieben waren unerwiderte, und inzwischen habe ich einfach keine Lust mehr auf Dating. Inzwischen fühlt es sich für mich an, als gäbe es da nichts mehr zu reißen, demnach werde ich jetzt einfach ne Weile Pause machen und mich auf das wichtige konzentrieren. Dieses ganze Ding hat sich für mich über 3 Jahre gezogen und inzwischen bin ich nur noch froh, die Liebe erstmal los zu sein

Männer können das ab, weil sie ja praktisch hausieren gehen, bis sie bei einer landen können. Da ist dann mit eingeschlossen, dass man gekorbt wird.

Gowther2001  01.05.2024, 21:53

Die erste Liebe ist doch noch was anderes als einfach nur von einer x-beliebigen Frau die man angebaggert hat abgewiesen zu werden, das können die meisten wohl eher nicht im Fall der Verliebtheit einfach so wegstecken als wäre nichts

CliffBaxter  01.05.2024, 21:56
@Gowther2001

na ja ich verstehe unter "erster Liebe" eine erwiderte Liebe, mit der man auch zusammen war. Ein einseitiges verliebt sein, ohne Erwiderung fällt unter das hausieren gehen, aber würde ich jetzt nicht erste Liebe nennen.

CliffBaxter  02.05.2024, 17:58
@Gowther2001

jap, weißt du, wenn man sich später an die "erste Liebe" erinnert und an das Tolle denkt der früheren Zeit, dann war das nicht eine unerwiderte Verliebtheit in eine andere Person, sondern zumeist die erste Liebesbeziehung. Das ist ganz normal.

Meine erste Liebe war unerwidert. Musste monatelang daran knabbern. Aber jetzt ist sie mir egal geworden.

Meine war unerwidert.

Habe dann 1 Monate noch geschwärmt, und danach vergessen.