Wie oft isst du warme Mahlzeiten?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Einmal täglich 46%
Einmal-zweimal täglich 19%
Null-einmal täglich 16%
Zweimal täglich 9%
Sonstiges 7%
Dreimal täglich 1%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einmal täglich

In der Regel einmal abends - tagsüber ist zu wenig Zeit, um aufwändig zu kochen. Wochenende / Ferien ist natürlich anders.

Einmal täglich

Einmal täglich esse ich eine gekochte Mahlzeit, es kann aber auch einen Tag mal vorkommen, dass ich nur kalt esse. Je nach Lust und Laune. #

Wobei ich mich nach einer warmen Mahlzeit gesättigter fühle.

Regilindis  17.04.2024, 23:17

Dito! Und auch ich koche manchmal nicht, wie heute, sodass Uwe und ich nur kalt gegessen haben!

Einmal täglich

Morgens müsli also Haferflocken mit Milch mittags wenn mal ein brötchen und abends was warmes

Sonstiges

im Winter einmal die Woche. Abends auf den warmen Heizkörper stellen , dann ist da Essen nächsten Mittag warm und bereit zu verspeisen.