Wie oft in der Woche gehst du zum Supermarkt?

13 Antworten

Zwei-, bis dreimal die Woche. Früher war ich täglich dort. Aber jetzt bin ich in Rente und arbeite nicht mehr im Supermarkt. ;)

Ich würde sagen, durchschnittlich 2-3x pro Woche. Ich kaufe immer nur das, was ich für die nächsten paar Tage benötige.

Ca. 3× pro Woche...allerdings gehe ich in verschiedene Supermärkte und wenn ich es nicht schaffe alle auf einmal abzuklappern, kann es auch häufiger sein.

Manchmal täglich kommt drauf an wo ich arbeiten muss (paketdienst)