Wie oft im Jahr zum Friseur?

Ist es schlimm für die haare wenn man mehrmals im Monat zum friseur geht ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchtest du die Haare lang behalten, dann zum Spitzenschneiden 2 bis 3 Mal im Jahr. Bei einer Kurzhaarfrisur ca alle 4 bis 6 Wochen.

Schlimm ist es nicht, wenn du häufiger zum Friseur gehst.

Bei langen Haaren brauchst du ja nicht so oft zu gehen, ich denke mal so alle zwei Monate. Ich selber habe kurze Haare weil ich viel Sport mache und bekomme die Haare etwa einmal im Monat geschnitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt ganz von den Haaren und der Pflege ab, man sieht ja wenn sie anfangen splissig zu werden und abbrechen, dann sollte man sich die Spitzen schneiden lassen

Kommt drauf an was du machen willst. Nur Spitzen schneiden oder gelegentlich auch färben. Geh einfach so oft wie es wie du möchtest oder denkest das es sinnvoll ist.

Gar nicht... habe lange Haare.

ZungenkussGeber  21.01.2020, 23:05

Spitzen schneiden?

Tuffi111  21.01.2020, 23:12
@Luisa3103

Nunja nicht wirklich die Frage war,, wann zum Friseur,, und nicht,, muss man zum Friseur,,

Luisa3103  21.01.2020, 23:21
@Tuffi111

Die Frage war "Wie oft würdet ihr im Jahr zum Friseur gehen bei langen Haaren?". Meine Antwort war "Gar nicht". Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Tuffi111  21.01.2020, 23:22
@Luisa3103

Na wenn man gar nicht hingeht, dann geht man ja auch nicht zum Friseur somit ist es für die Frage hinfällig🤦‍♀️ so viel zum lesen