Wie oft habt ihr schon jemandem die Ankles gebroken (Basketball)?

4 Antworten

Vielleicht einmal wenns hoch kommt und selbst da war es nicht mal beabsichtigt, eigentlich wollte ich meinem Teamkameraden den Ball passen in dem Moment wo ich zum Pass ansetzen wollte wurde er gedeckt, in der Not habe ich ein Spinmove gemacht und der gegnerische Spieler fiel seitlich zu Boden.

Anklebreaker und generell Ballhandling waren nicht meine Spezialität! Ich war zu meiner Zeit ein starker Defender und habe mich eher durchs Rebounding, ausboxen und blocken ausgezeichnet, ich habe die meiste Zeit während meiner Basketballzeit auf der Power Forward Position gespielt selten mal als Center. Ich war kein besonders guter Offensiv Spieler.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Ich weiß nicht, was Ankles sind, aber ich habe noch nie einem anderen etwas gebrochen.

Quecksilberchen
Fragesteller

Kannst du kein Englisch oder was???

Nemophila  13.06.2023, 14:21
@Quecksilberchen

Immer noch falsch.

"Ankle" würde ein Deutscher schreiben, der besonders cool wirken will, weil das englische ankle cooler und hipper klingt als Knöchel.

Schreib es also richtig, bevor du gleich unhöflich wirst, Kleiner.

Ein Mal mit Glück, sonst gute Crossover.

Woher ich das weiß:Hobby – Basketball gehört ins Leben!

Dafür ist mein Ballhandling zu schwach... also vielleicht ein oder zwei mal