Wie oft geht ihr (aktive Angler) angeln?

5 Antworten

Alle paar Jahre mal, wenn ich meinen Mann und meinen Schwiegervater zum Angeln begleite.

Das verrückte, obwohl ich keinen Köder an den Haken mache, beißt fast jedesmal ein Fisch an.

nie, finde ich auch rückständig

Im Angelurlaub in Hamburg,Norwegen, Dänemark eigendlich so 1 mal im Jahr, wohne in Niedersachsen wir haben halt kaum Wasser und für jeden See muß man Geld bezahlen deshalb vielleicht nur alle 3 Jahre mal in Niedersachsen

War ich 2 mal in meinem Leben. Ist nichts für mich.

War ich noch nie. LG