Wie oft denkt ihr zweideutig?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sehr oft 41%
Oft 30%
Fast nie 15%
Nie 7%
Immer 4%
Manchmal 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oft

…früher nie😅. Dann kamen aber Freundschaften mit Leuten mit denen wir immer Zug gefahren sind (Schule oder so). Und da haben die schon sehr oft 2deutig gedacht und das hat sich dann irgendwann auch so „eingebürgert“, weil du aufpassen musstest, wie man etwas verstehen könnte😅😅.
Also nie was schlechtes, sondern erer lustigeres.
Liebe Grüße

Bello1020
Fragesteller

LG

Nie

Mich nervt das, man kann in meiner Klasse nicht mehr sprechen, weil sie überall etwas zweideutiges hören.

Sehr oft

Vorallem dann wenn ich mit meinem Besten Freund telefoniere... Er redet oft sehr zweideutig für mich, meint aber nie zweideutig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich oft mit diesen Themen

Ich weiß es leider nicht.
Früher so oft. Inzwischen… eigentlich auch, aber vielleicht habe ich keine Wertung daraufgelegt.

Sehr oft

Aber meist geht es nicht "unter die Gürtellinie". Ich liebe Wortwitz/Wortspiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung