Wie oft bietet Affinity Rabatte an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Affinity macht immer wieder Rabatte meist so 6 Monate bevor die neue Version raus kommt. Die 50% sind aber eine Ausnahme weil viele auf Grund von Corona Home-Office machen und günstige und gute Programme brauchen , Affinity ist in diesem Sektor auf jeden Fall eine gute Alternative zu Adobe. Es lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt auch regelmäßig kostenlose Updates, wenn man bei Affinity eine ID hat wird man darüber informiert und kann mit einem Klick installieren - ganz einfach.

Wenn du die Affinity Programme kaufen möchtest, würde ich dir jetzt dazu raten, die Frage ist wie lange es diese noch im Angebot geben wird. Die Programme wurden in den Vergangenen zwei Jahren öfter mal reduziert angeboten aber das war vorrangig durch Corona.

Wenn du die Programme unter Windows kaufen möchtest, würde ich dir zusätzlich dazu raten diese im Windows Store zu kaufen, dann erhältst du nämlich automatische Updates. Werden die Programme direkt über die Affinity Site bezogen, muss leider bei jedem Update ein Update Programm heruntergeladen werden und manuell installiert werden. Ich selber bereue es die Programme nicht im Windows Store gekauft zu haben.

gris5
Fragesteller

Alles klar Danke für deine Antwort!

Das Windows Store Problem betrifft mich zum Glück nicht, da ich Affinity vorrangig auf Mac nutzen werde.

50% gab es bisher nur einmal davor, aber generell Rabatte kommen immer wieder. An deiner Stelle würde ich jetzt aber zuschlagen, günstiger wird es vermutlich nie werden & 25€ für ein solches Programm sind ein Schnäppchen