Wie oft benutzt ihr hier schätzungsweise den "nicht hilfreich"-Button?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze ihn recht häufig. Wenn man die Antwort nicht kennt, sollte man die Finger still halten oder zumindest andeuten, dass man nur eine Vermutung äußert.

Es kommt gar nicht so selten vor, dass die Mehrheit der Antworten oder sogar alle falsch sind, dann gehe ich auch mal alle durch und gebe den richtigen einen Daumen hoch und den falschen einen Daumen runter.

Das, wohlgemerkt, vorwiegend bei Themen, bei denen es eindeutig richtige und falsche Antworten gibt.

Eher selten. Bei völlig falschen Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selten. Aber manchmal kommt er trotzdem zum Einsatz. Meistens bei sehr kurzen Antworten die keinen Sinn machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ganz selten. Also nur wenn Antworten ganz unnütz, irreführend oder falsch sind.

Jeden Tag 2-3 Mal. Den Hilfreich Button benutze ich meistens 100 Mal bis zum Limit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.