Wie oft am Tag rausgehen ist normal?

10 Antworten

Je nachdem. Im Sommer sicher öfter als im Winter. Im Schnitt würd ich sagen 3x pro Tag. Im Winter kann es vorkommen, dass ich an einem Sonntag das Haus gar nicht verlasse. Im Sommer gibt es Tage, da gibt es ein ständiges Rein und Raus.

Kommt drauf an, wie viel man zu tun hat. An manchen Tagen komm ich bestimmt 10 mal nach Hause und geh wieder, weil ich noch Sachen erledigen muss. Wenn ich mal frei hab, bleib ich auch schonmal den ganzen Tag Zuhause.
Im Durchschnitt denke ich aber so 5-6 mal.

Es gibt solche und solche Tage. Gestern bin ich bestimmt übe 10x raus weil wir Gartenmöbel gekauft haben. Gibt aber auch Tage an denen gehe ich gar nicht vor die Tür. Andersseits gibt es auch echt viel zutun vor der Tür.

Würde also pauschal mal so zwischen 4x und 8x sagen.

Also ein normal gibt es nicht. Ich gehe im Durchschnitt 2-3 Mal pro Tag raus, ich denke das machen auch viele andere

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie Studium

Sicher ca. 2–4x, variiert immer ein bisschen

Wenn ich nicht gerade am arbeiten bin.