Wie oft am Tag gehst Du auf die Toilette?

5 Antworten

Hallöchen,

das ist unterschiedlich bei mir. Wenn ich an einem Tag total viel esse + trinke dann mehr als 5 Mal, aber an "normalen" Tagen ungefähr 3-4 Mal 🚽🪠

Viele Grüße

Letizia 🌺

Unterschiedlich. Manchmal lasse ich nach 1,5 Litern Wasser oder früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Groß mindestens 2-3 Mal (Reizdarm). Pinkeln sicher so 5-6 mal am Tag, trinke sehr viel Wasser.

Regina3
Fragesteller

Wie viel Wasser trinkst Du an einem Tag etwa?

Sehr oft. Glaube ich gehe einmal alle 1 1/2 bis 2 Stunden.

Kommt drauf an was und wie viel ich gegessen bzw getrunken habe